Freitag, 17. August 2012

Und noch ein Award...

Nun hab ich so kurz hintereinander schon den zweiten Award verliehen bekommen. Diesmal hab ich den "I love your blog"-Award von Filines Testblog bekommen.
Ich gebe den Award nun an folgende 5 Blogs weiter:

1. http://zaphiraw.blog.de/
2. http://linda-testet.blogspot.de/
3. http://www.andreas-produkttests.de/
4. http://kosmetikrausch.blogspot.de/
5. http://ladysprodukttests.blogspot.de/

Die Regeln für den Blog lauten wie folgt:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den Nominatur - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

Danke Filine für den tollen Award!

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank!
    http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/08/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe vor drei Tagen einen Kommentar von Dir auf meinem Blog gefunden, das Du mir einen Award verliehen hast, für den ich mich heute bedanken wollte:
    http://www.andreas-produkttests.de/2012/08/produkttester-von-bertolli1865.html#comment-form

    Da ich aber hier nichts davon lesen kann, gehe ich davon aus, das es sich erledigt hat....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War der Fehlerteufel. Dein Link war hinterlegt, nur der Blogname stimmte nicht. Jetzt stimmts wieder.

      Löschen
    2. Dann sage ich vielen Dank...werde sehen, das ich ihn baldmöglichst weiter gebe! :)

      Löschen
    3. So, gerade eben habe ich den Award weiter verteilt:
      http://www.andreas-produkttests.de/2012/08/und-schon-wieder-ein-award.html

      Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!

      LG Andrea

      Löschen